Exhibitionist in Bergkamen in Aktion.
Eine 29-jährige Bergkamenerin war am Dienstag (21.05.2024) gegen 14.30 Uhr auf ihrem E-Scooter von der Arbeit in Werne in Richtung Rünthe unterwegs, als ihr im Bereich der Evenkamp-Brücke ein Mann auffiel.
Als sie sich ihm näherte, rannte er weg in ein Gebüsch, um dann mit heruntergelassener Hose zurückzukehren.
Die Frau konnte seine Genitalien erkennen, sexuelle Handlungen nahm der unbekannte Mann keine an sich vor.
Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:
- Ca. 25-35 Jahre
- Ca. 1,75 – 1,80m groß
- Normale Statur, nicht dick, aber auch nicht auffallend dünn
- Vermutlich dunkle Augen
- Leicht gebräunte Haut
- Pechschwarze Haare, kurzer Haarschnitt
- Im rechten Ohr einen schwarzen, kreisförmigen Ohrstecker, kein
„Tunnel“, eher eine Art „Fake-Tunnel“ mit geschlossenem
Stecker - Trug T-Shirt und Bermuda-Shorts
- Führte größeren, dunkleren Rucksack mit sich
Wer Hinweise zu dem Gesuchten geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Kamen unter 02307 921 3220, 921 0 oder per Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de.
Quelle Kreispolizeibehörde Unna
Politisch korrektes Symbolfoto, das dem eiligen Leser suggeriert, daß wieder einmal ein blonder Ludwig sein Zipferl raushängen ließ…
Wer nicht in der Lage ist, einen kostenlosen Artikel zu lesen, soll einfach in diesem Irrglauben verharren, Ludwig. Wir werden jetzt gewiss nicht für lesefaule -/unwillige Bilderbuchgucker für jeden Anlass ein eigenes Symbolbild fertigen. Ihre Unterstellung „politisch korrekt“ könnten wir als Frechheit werten, wäre sie nicht so lächerlich, was Sie als regelmäßiger Rundblickleser wissen müssten. Schönen Tag noch. Ach ja – im Übrigen sind die von uns gemeldeten Exhibitionisten tatsächlich zu mindestens 50 Prozent brave Deutsche. Die machen das auch. Kaum zu fassen, aber wahr. Ironie off.
Liebe Redaktion, der Normalzustand wäre nunmal, das mindestens ca. 80% der Verdächtigen Deutsche wären. Bei einem Ausländer ohne Deutschen Pass Anteil von rund 13% und einem von 26% mit Migrationshintergrund bedeutet das die Bevölkerungsgruppe der nicht-deutschen massiv überepräsentiert anhand des Bevölkerungsanteils ist
Das ist richtig und wird auch nicht in Abrede gestellt. Dennoch sind Pauschalurteile nicht zweckdienlich.