Personalengpass: Kinderdisco im „Taubenschlag“ muss erstmals ausfallen

0
262
Kinderdisco im Taubenschlag - Foto Veranstalter

Einmal ist immer das erste Mal. Erstmals muss die beliebte Kinderdisco im Königsborner Kinder- und Jugendhaus „Taubenschlag“ am kommenden Freitag ausfallen.

Die Gründe sind personell bedingt.

“ Bisher konnte das ehrenamtliche Team die Disco immer stemmen, aber diese Woche sind wir einfach zu dünn besetzt, um Animation, Catering und Aufsicht gewährleisten zu können“, teilt Jugendreferentin Melina Kohler bedauernd mit.

Der nächste Termin darf aber gerne schon mal vorgemerkt werden: Die nächste Kinderdisco für Kinder ab 6 Jahren in Königsborn findet statt am 7. Juni von 16 bis 19 Uhr.

Pressemitteilung: Ev. Kirchengemeinde Unna-Königsborn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here