Unfall auf A2 mit 4 Fahrzeugen: Feuerwehr kümmert sich fürsorglich auch um Hund

0
1115
Symbolbild Hund - Quelle Pixabay

Dein Freund und Helfer, die Feuerwehr.

Fürsorglich kümmerten sich Einsatzkräfte der Dortmunder Feuerwehr gestern Abend nach einem Unfall auf der A2 um einen Hund 🐕 , der in einem der beteiligten Autos mitgefahren war.

Kurz hinter dem Autobahnkreuz Dortmund Nord-Ost prallten auf offenbar regennasser Fahrbahn gegen 19.30 Uhr vier Fahrzeuge zusammen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Nach der Versorgung durch die Feuerwehr wurden die Patienten mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Lebensgefahr besteht bei keinem der Unfallbeteiligten.

„Weiter musste auch ein Hund an der Unfallstelle betreut werden“, vergisst ein Wehrsprecher nichtzuerwähnen: Dieser wurde durch den Tiertransporter der Feuerwehr Dortmund zur Feuerwache transportiert, wo der Hund dann an herbeigerufene Angehörige übergeben werden konnte.

Die A2 in Fahrtrichtung Oberhausen war während des Einsatzes voll gesperrt.

Quelle Feuerwehr Dortmund

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here