Dortmund: 15-Jähriger will Streit schlichten und wird mit Messer verletzt

0
530
Messerangriff - Symbolbild, Quelle RB

Bei einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen am Mittwochnachmittag (31.1.) in Dortmund-Nette ist ein 15-jähriger Schüler mit einem Messer verletzt worden. Er wollte schlichtend eingreifen und wurde selbst angegriffen.

Ersten Erkenntnissen zufolge machte der 15-Jährige sich gegen 14.40 Uhr von der Realschule an der Dörwerstraße gerade auf den Heimweg, als er an einem Spielplatz einen Streit zwischen mehreren Jugendlichen bemerkte.

Als er schlichtend einschreiten wollte, hielten mehrere bislang unbekannte Täter den Jungen fest. Ein weiterer zückte dann ein Messer „und setzte es gegen den Dortmunder ein“, heißt es im Bericht der Dortmunder Polizei.

Der 15-Jährige wurde durch das Messer laut Polizeiangaben leicht leicht verletzt.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Diese werden in der Mitteilung der Dortmunder Polizie nicht beschrieben, was in der Regel mit den laufenden Ermittlungen erklärt wird.

Hinweise gehen an die Kriminalwache der Polizei Dortmund unter Tel. 0231/132-7441.

Quelle Polizei DO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here