Räuber überfällt mit Messer Kiosk in Werne und flüchtet auf Fahrrad

0
195
Messerangriff - Symbolbild, Quelle RB

Am hellen Vormittag hat am gestrigen Donnerstag (21.12.23) in Werne ein Räuber mit einem Messer ein Kiosk in Werne überfallen. Er bedrohte die Inhaberin der Trinkhalle an der Horster Straße mit der Stichwaffe.

Gegen 11 Uhr betrat der Mann den Kiosk mit dem Messer in der Hand und forderte ohne Umschweife Geld. Er griff selbst in die Kasse und schnappte sich das Bare daraus, um danach in eine Hauseinfahrt zu flüchten und auf einem silbernen Herrenrad zu verschwinden in Richtung Bergstraße.

Der Kriminelle hat laut der Zeugen akzentfreies Deutsch gesprochen, ist etwa 1,90 Meter groß, er hat eine schlanke Figur und hatte sein Gesicht mit einer weißen verspiegelten Skibrille und Sturmhaube vermummt. Außerdem trug er eine grüne Kapuzenjacke, schwarze Handschuhe und Sneaker sowie eine blaue Jeans. Er hatte einen braunen Jutebeutel dabei.

Verletzt wurde bei dem Raub niemand.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich an die Polizei in Werne unter 02389 – 921 3420, 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here