Drauf achten – Festtage verschieben die Müllabfuhr

0
181
Mülltonnen - Symbolbild RB

Weihnachten und Jahreswechsel nahen: Bitte die Abfuhrtermine beachten.

Die Stadtbetriebe Unna bitten die Bürger, die Abfuhrtermine zu beachten, die sich aufgrund der bevorstehenden Feiertage verschieben.

Vorgezogener Termin:

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage wird für alle Abfallarten der Montagsbezirk (25. Dezember) schon am Samstag, 23. Dezember, abgefahren.

Abfuhr einen Tag später:

In der Woche nach Weihnachten verschiebt sich nach den Feiertagen die Abfuhr um einen Tag nach hinten.

Die letzte Abfuhr (Freitagsbezirke) findet am Samstag, 30. Dezember, statt.

In der Woche nach dem Jahreswechsel verschiebt sich nach Neujahr die Abfuhr um einen Tag nach hinten. Die letzte Abfuhr (Freitagsbezirke) findet am Samstag, 6. Januar 2024, statt.

Im Zweifelsfall empfehlen die Stadtbetriebe noch einmal einen Blick in den Abfallkalender werfen.

Für den Servicehof gelten bis auf den 2. Weihnachtsfeiertag die normalen Öffnungszeiten.

Pressemitteilung Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here