Pedelecfahrerin weicht Auto auf Radweg aus und stürzt. Zeugen für Unfall in Lünen gesucht

0
198

Ein Auto blockierte den Radweg:

Eine 69-jährige Pedelecfahrerin aus Lünen ist am 30. November bei einem Verkehrsunfall auf der Cappenberger Straße in Lünen verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zeugenangaben zufolge war die Frau an diesem Tag gegen 14.30 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Radweg der Cappenberger Straße in Richtung Süden unterwegs.

In Höhe der Einmündung Schulstraße stand ein Auto wartend auf dem Radweg, um von der Schulstraße nach rechts auf die Cappenberger Straße abzubiegen. Als die 69-Jährige diesem Auto auswich, stürzte sie und wurde leicht verletzt.

Der Fahrer oder die Fahrerin des Autos bog nach rechts auf die Cappenberger Straße ab und entfernte sich in südliche Richtung.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem Wagen machen können. Hinweise gehen bitte an die Polizeiwache in Lünen unter Tel. 0231/132-3121.

Quelle Polizei DO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here