Einbrüche in Einfamilienhäuser in Unna und Holzwickede, 6 Einbrüche in Bönen

0
800
Fotoquelle Pixabay

Auch am zurückliegenden Wochenende waren wieder Einbrecher in Unna unterwegs.

Unbekannte Täter drangen am Samstag (25.11.2023) zwischen 13.30 und 17 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Ahornstraße ein.

Sie hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Haus ein. Hier durchsuchten sie zahlreiche Schränke und Schubladen und entwendeten Schmuck.

Zwischen 15 und 19 Uhr folgte ein Einbruch in ein Einfamilienhaus am Elisabeth-von-Thadden-Weg in Holzwickede:

Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und drangen in das Haus ein. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

Gleich 6 Einbrüche werden aus Bönen gemeldet:

Zwischen 17.45 Uhr und 19.15 Uhr verschafften sich unbekannte Täter am Freitag (24.11.23) über die Terrasse gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Kirchstraße. Dort durchwühlten sie mehrere Räume und entwendeten Schmuck.

In der Beethovenstraße gab es am Samstag (25.11.23) gleich mehrere Einbrüche. So unter anderem in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Dort durchwühlten zwischen 15.30 Uhr und 19.10 Uhr unbekannte Täter mehrere Räume und entwendeten unter anderem eine Sammlermünze. Ebenfalls wurde zwischen 18.50 Uhr und 23.45 Uhr in der Beethovenstraße in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen – über mögliche Beute ist bislang nichts bekannt.

Einen dritten Einbruch in der Beethovenstraße gab es zwischen Freitagabend (24.11.23) und Sonntagmittag (26.11.23). Unbekannte Täter drangen ebenfalls in eine Erdgeschosswohnung ein. Dort durchwühlten sie sämtliche Räume. Angaben zum Diebesgut liegen bislang nicht vor.

Außerdem wurde Samstag in eine Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses in der Goethestraße eingebrochen. Zwischen 15.00 Uhr und 21.30 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Wohnung ein. Sie entwendeten Bargeld.

Ebenfalls in Bönen, in der Straße „Auf dem Holzkamp“, verschafften sich zwischen Samstagmorgen (9.30 Uhr) und Sonntagabend (18.00 Uhr) Unbekannte Zutritt über den Balkon in eine Hochparterrewohnung und entwendeten dort Bargeld und Schmuck.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 – 921 3220 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de zu wenden.

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here