„Ich töte das Kind und esse es!“ Prompter Fahndungserfolg nach bizarrer Bedrohung am Bahnhof Unna

3
5839
Bahnhof Unna - Foto RB

Er werde das Kind töten und dann aufessen, drohte der Unbekannte einem jungen Paar am Bahnhof Unna. Ein Vierteljahr später wird der Mann, der ein Messer bei sich trug, jetzt mit Fotos gesucht.

Am 06.08.2023 bedrohte der bisher unbekannter Täter zwei 23 und 17 Jahre alte Geschädigte im Bereich des Bahnhofs, so die Polizei. „Der Unbekannte sah in einen mitgeführten Kinderwagen und gab an, das Kind töten und aufessen zu wollen. Zudem hantierte er mit einem Messer, als er davonging.“

Der Täter wurde von einer Kamera im Bahnhofsbereich aufgezeichnet. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlichte die Polizei am 23. Oktober Lichtbilder des Tatverdächtigen, die ihn in Arbeitskleidung zeigen. Was viele Leser schlussfolgern ließ: „Er müsste allein durch die Kleidung schnell zu ermitteln sein!“

Gleich am folgenden Tag kam denn auch die Meldung der Polizei: „Der Gesuchte konnte ermittelt werden.“ Sie bittet darum, die Fotos nicht weiter zu verbreiten.

3 KOMMENTARE

  1. Der Mann hat eindeutig Maler Klamotten an und das Logo ist doch wohl eindeutig? Warum nicht mal bei „kb-fassadentechnik“ nachfragen? Logo ist identisch…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here