Tankstellenraub mit Schusswaffe in Aplerbeck: Fotofahndung nach 14 Tagen

0
2088
Fotoquelle Polizei DO

Eine ungewöhnlich schnelle Fotofahndung nach einem Tankstellenräuber gibt am heutigen Mittwoch, 26. Juli, die Polizei Dortmund heraus. Der Mann überfiel am Mittwoch vor zwei Wochen, 12. Juli, die Shell-Tankstelle am Vahleweg in Dortmund-Aplerbeck.

Der Täter schaute sich zunächst wie ein normaler Kunde am Getränkeregal um. Danach ging er dann zur Kasse und gab an, Zigaretten kaufen zu wollen.

Kurz darauf zog er eine Schusswaffe hervor und verlangte Geld. Der Mann flüchtete mit Bargeld und mehreren Packungen Zigaretten. Die Beute verstaute er in einer nicht näher beschriebenen Tasche.

Er flüchtete zu Fuß über die Marsbruchstraße in Richtung der LWL-Klinik. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei Dortmund mit starken Kräften verlief erfolglos.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, schlank, kurzes Haar (fast Glatze), ca. 40 Jahre alt, tätowierte Unterarme, dunkelblaues Poloshirt, dunkle Hose.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231/132-7441.

Quelle Polizei DO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here