Kamen: Graffitischmierer erwischt

0
959
Symbolbild, Quelle Pixabay

Er beschmierte mit seiner fragwürdigen „Kunst“ ungefragt Gartenzäune, Mülltonnen und Hauseingangstüren.

Ein zunächst unbekannter Täter hat in den vergangenen Wochen in Kamen-Mitte und Methler auf diversen Oberflächen Graffiti hinterlassen.

Jetzt hat die Polizei ihn erwischt.

„Ermittlungen der Kriminalpolizei haben zu einem 49-jährigen deutschen Staatsbürger aus Dortmund geführt“,

teilte am Freitagmorgen, 21. Juku, Polizeisprecher Christian Stein mit.

Der Mann gilt in mindestens elf Graffiti-Fällen als tatverdächtig.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Von dem Geschmier betroffenene Eigentümer werden ihre Ansprüche allerdings nur per Zivilklage einfordern können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here