Fahndung nach brutalen Räubern in DO: 28-Jähriger schwer verletzt

0
1036
Foto: ©A. Reichert

Nach einem schweren Raub am 7. Juni 2023 (Mittwoch) um 22:18 Uhr auf dem Parkplatz der Dortmunder Kleingartenanlage „Gartenverein Ardeyblick“ (Im Rabenloh 15) sucht die Polizei Dortmund jetzt mit richterlicher Genehmigung mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach zwei brutalen Schlägern.

Ein 28-Jähriger aus Niedersachsen wurde schwer verletzt.

Der Mann aus Seesen wartete an einer Kleingartenanlage an der Straße Im Rabenloh auf eine Verabredung.

Plötzlich kam eine Gruppe Männer (vermutlich vier bis fünf) auf ihn zu und griff ihn an.

Die Unbekannten schlugen und traten auf ihn ein und raubten ihm Geldbörse sowie Mobiltelefon. Anschließend flüchteten die Männer in westliche Richtung.

Der 28-Jährige rannte den Männern noch hinterher und wurde in Höhe einer Verkehrsinsel (im Bereich der B1-Ausfahrt) erneut angegriffen.

Dabei schlug einer der Männer offenbar mit einem nicht identifizierten Schlagwerkzeug auf ihn ein.

Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Krückenweg.

Täterbeschreibung 1:

dunkle Haarfarbe, schlanke Figur, dunkelhäutig, Rasterlocken, Bekleidung: auffälliges Nike Shirt mit FC Liverpool Logo.

Täterbeschreibung 2:

dunkle Haarfarbe, schlanke Figur, hellhäutig,Bekleidung: dunkelblaue Hose mit weißen (Adidas-)Streifen

Quelle Polizei DO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here