Autofahrerin prallt in Oberaden gegen Linienbus – Zwei Verletzte, 20.000 Euro Schaden

0
345
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Unfall mit zwei Verletzten und 20.000 Euro Sachschaden am Donnerstagabend in Bergkamen-Oberaden:

Gegen 20.33 Uhr fuhr eine 41-jährige Bergkamenerin mit ihrem Pkw auf der Lünener Straße in Richtung Westen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Linienbus.

Am Steuer saß ein 39-Jähriger aus Hamm. Im Bus befanden sich zur Unfallzeit keine Fahrgäste.

Während die 41-Jährige eine weitere medizinische Behandlung im Krankenhaus ablehnte, wurde der 39-Jährige mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik gebracht.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Bus konnte zu einem Betriebsgelände gefahren werden. Die Sachschäden belaufen auf etwa 20.000 Euro. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here