Parkkonzept-Kritik loswerden? Vizebürgermeister Meyer (CDU) lädt zur Bürgersprechstunde

1
298
Gerhard Meyer CDU - Foto CDU

Zur Sprechstunde mit Unnas stellvertretendem Bürgermeister Gerhard Meyer (CDU) sind alle interessierten Bürger wieder für den morgigen Mittwoch eingeladen, 5. April.

Zu einer Zeit, in der es auch Berufstätigen möglich ist zu kommen, nämlich von 17 bis 18 Uhr, steht der CDU-Ratsherr und Parteivorsitzende allen Interessierten in Raum 104 des Rathauses für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung.

So können Kritiker des neuen Parkkonzepts, das die CDU zusammen mit den Grünen bei der Stadt in Auftrag gegeben hat, ihre Einwände morgen direkt beim Parteichef anbringen.

1 KOMMENTAR

  1. Ist ja ein interessanter Termin in der Osterwoche und Ferienzeit zu der die „Berufstätigen“ entweder schon im Urlaub sind oder die Koffer packen.
    Vor allem überflüssige Sauerstoffvergeudung dort etwas vorzubringen. Des Weiteren wurden alle Argumente gegen dieses Konzept ja bereits ausgiebig benannt und geschrieben. Sinnvolle Vorschläge zu einer Neuordnung sind in der Imagestudie abzulesen bzw. kamen von der FDP.
    Aber so kann man natürlich nachher darstellen dass Anregungen eingefordert wurden aber der dumme Bürger ja kein daran Interesse hat diese kund zu tun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here