Pkw kracht gegen Sesekebrücke in Bönen – 2 Schwerverletzte aus Unna

0
1112
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Schwerer Alleinunfall am Freitagabend (17.03.2023) in Bönen – zwei Männer aus Unna erlitten schwere Verletzungen:

Gegen 21:15 Uhr fuhr der 32jährige Pkw-Fahrer mit seinem 33-jährigen Beifahrer auf der Speckenstraße in Richtung Kamener Straße, berichtete am Samstag ein Polizeisprecher.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Unnaer an der Brücke über der Seseke die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen das Brückengeländer.

Neben dem Fahrzeugführer wurde auch sein 33jähriger Beifahrer aus Unna schwer verletzt. Beide Männer wurden zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Der Schaden an dem Brückengeländer liegt bei circa 2000 Euro.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here