Seniorin aus Schwerte morgens in ihrer Wohnung von Einbrechern überfallen

0
579
Foto: Symbolbild Pixabay

Am hellen Morgen wurde am vergangenen Freitag, 25.11.2022, eine Seniorin in Schwerte von Wohnungseinbrechern heimgesucht. Die Kreispolizei Unna berichtet erst heute (am 30. November) über den Überfall in der eigenen Wohnung.

Gegen 08.30 Uhr morgens war es demnach, als das Einbrecherduo in dem Haus der 78-Jährigen an der Wasserstraße ein Fenster aufhebelten und in die Wohnung einstiegen. Dort trafen sie auf die Seniorin.

Einer der Täter hielt die ältere Dame gepackt, während der andere alle Räume nach Wertsachen durchwühlte und Schmuck erbeutete.

Die 78-Jährige blieb zum Glück körperlich unversehrt.

Wer hat 2 männliche Personen gegen 08.50 Uhr in der Wasserstraße in Schwerte bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 9210.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here