Advent, die Heide brennt: Tombola winkt mit Preisen im Wert von 8000 Euro

0
225
Archivbild vom Adventsmarkt in der Alten Heide, Foto: Bürgerhausverein

Advent, Advent, die Heide brennt!

Am kommenden Samstag heißt es wieder auf dem Adventsmarkt des Bürgerhausvereins Alte Heide: „Die Heide brennt“.

Auf die Besucher warten viele Stände von Vereinen und privaten Ausstellern. Auch die Tombola ist wieder am Start. Bei der Verlosung (Beginn 14 Uhr) hat der Verein Preise im Wert von 8000 Euro zu bieten:

„Viele Firmen und Unterstützer, haben uns tolle Waren gestiftet. Auch werden die Lose wieder nur 1€ kosten und im Verhältnis 1 zu 2 gemischt sein.“

Und natürlich wird auch Herr Nikolaus um 15:00 Uhr vorbeischauen: Für die Kinder hat er in seinem Sack kleine Geschenke mitgebracht.


Der Markt startet um 13:00 Uhr und wird ca. bis 20:00 Uhr dauern.
„Im Anschluss wird es für die Aussteller und Helfer vom Verein eine kleine, nur für Gäste stattfindende Chrismas X Party geben“, erklärt der Bürgerhausverein: „So sagen wir jedes Jahr danke.“


Pressemitteilung Bürgerhausverein Alte Heide

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here