Schwerer Raub auf Phoenix-West: 16-Jähriger mit Messer verletzt

0
505
Messerangriff - Symbolbild, Foto Rinke

Die nächste Gewalttat mit Messereinsatz in Unnas großer Nachbarstadt.

Am Sonntagabend (13. November) ist es gegen 18.15 Uhr zu einem schweren Raub auf der Halde Hympendahl auf dem Phoenix-West-Gelände in Dortmund gekommen.

Ein 16-Jähriger wurde mit einem Messer verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Aussagen bedrohte ein Heranwachsender oder junger Mann den 16-jährigen Dortmunder mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geld. Der 16-Jährige war zu Fuß auf der Halde Hympendahl unterwegs, als ihm der Täter entgegenkam und unverzüglich bedrohte.

Als der Jugendliche kein Bargeld herausgeben konnte, verletzte der Angreifer ihn mit einem Messer und floh in unbekannte Richtung.

Der Täter wird als ca. 160 bis 170 cm groß und ca. 16 bis 20 Jahre alt beschrieben. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpulli, einer schwarzen Jeans und weißen Sneakers bekleidet.

Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231-132-7441.

Quelle Polizei DO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here