Dreck und Scherben auf Kita-Weg in Massen: „An wen kann man sich denn noch wenden?“/*Video

0
864

Ordnungsamt reagiert nicht, Reaktion auf Meldung beim Mängelmelder ist bisher nicht erfolgt.

Auf eine Dreckecke in Unna-Massen möchte unsere Leserin Diana R. mit Fotos und einem Video aufmerksam machen.

Es handelt sich um den Bereich des früheren Freizeitbades auf dem Weg zum Kindergarten.

„Donnerstag waren erst Leute von der Stadt da, haben alles picobello sauber gemacht, und Montag sieht es schon wieder so aus, als ob jemand dort Party gemacht hätte“, ärgert sich die Massenerin. „Regelmäßig nach dem Wochenende liegen Müll und Scherben herum.

Was für uns Kindergarteneltern anstrengend ist, weil man ja Angst haben muss, wenn die Kinder mal fallen beim Wettlauf oder so, dass sie in die Scherben fallen.

Wie kann man denn am Besten mal beantragen, dass die Stadt mal einen Mülleimer aufstellt? Vielleicht würde der ja benutzt werden? Wenigstens werden dann die Hundekackbeutel nicht gefüllt rumgeschmissen, wenn man eine Stelle hat, wo man sie entsorgen kann.“

Das Ordnungsamt habe auf eine Mail nicht reagiert, eine Info unter dem Mängelmelder der Stadt war ebenfalls bisher ohne Erfolg, schreibt die junge Mutter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here