Zwei Meisterprüfungen – zwei Silberne Ehrenurkunden für Jörg Driesner aus Unna

2
452
Der 51jährige Doppelmeister erhielt die Silbernen Ehrenurkunden, die Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) vor dem „Haus des Handwerks“ in Unna überreichte. (Foto KHHellweg)

Beibende Grundlage zum Erfolg …

… für den Unnaer Jörg Driesner sind seine beiden Meisterprüfungen vor 25 Jahren.

Die Handwerkskammer Münster verlieh dem 51jährigen Doppelmeister dazu nun die Silbernen Ehrenurkunden, die Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) vor dem „Haus des Handwerks“ in Unna überreichen durfte.


Die Firma „Schulte-Ebbert Inh. Jörg Driesner e.K.“ hatte der Jubilar im Jahre 2000 übernommen. Driesner und sein vierköpfiges Team sind vorwiegend im Servicebereich unterwegs, was ihn über die Jahre so erfolgreich und zufrieden gemacht hat. Auch fest zur Mannschaft gehört Hund „Mucki“, die gute Seele auf den Baustellen.

Driesners kommendes persönlich-berufliches Ziel ist übrigens: der dritte Meistertitel im Klempnergewerk. „Drei Meisterbriefe in einer Person – das hat als Qualitätsmerkmal sonst kaum einer!“

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here