Kindertheater: „Zwei kleine Helden und ein großes Abenteuer“

0
91
Foto Stadt Unna

Kindertheater: „Zwei kleine Helden und ein großes Abenteuer“

Zum Abschluss der Kindertheaterreihe 2022/I  des Bereiches Kultur der Kreisstadt Unna ist das Theater „compania t“ aus Bremen am morgigen Dienstag, 24. Mai 2022, zu Gast.

„Oh nee, das darf nie passieren!“, denkt Samir, der jüngste Inselbewohner. Soeben hat er erfahren, dass die bösen Geister das goldene Herz stehlen wollen. Jeden Mittag versammeln sich alle Bewohner der kleinen Insel und öffnen die Truhe mit dem goldenen Herzen, das Liebe und Frieden verströmt. Samir wird den Geistern die Stirn bieten, jawohl! Die haben schon fast die ganze Welt erobert und zerstört.

Da bekommt der Junge unerwartet Hilfe. Er besiegt die bösen Geister und gewinnt einen Freund.
Ein zauberhaft-abenteuerliches Theaterstück aus Schauspiel, Figurenspiel, Musik und Malerei für Kinder ab 4 Jahren.
Karten für die Aufführung sind im i-Punkt des Zentrums für Information und Bildung oder online auf www.kultur-in-unna.de zum Preis von 5 Euro zzgl. Gebühren erhältlich.

Es gibt keine Tageskasse,
Info: Bereich Kultur, 02303/ 103-722
Termin: Dienstag | 24. Mai 2022 | 15 Uhr
Ort: Erich Göpfert Stadthalle | Parkstraße 44 | 59425 Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here