Schwerte: 83-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
360
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Bei einem Verkehrsunfall in Schwerte ist am Mittwochnachmittag (12.01.2022) eine 83-Jährige schwer verletzt worden.

Eine 28-jährige Schwerterin wartete gegen 15.30 Uhr verkehrsbedingt mit ihrem Pkw an einer Fahrbahnverengung auf dem Kirschbaumsweg zwischen Bergische Straße und Märkische Straße.

Aus bislang ungeklärter Ursache prallte plötzlich die 83-jährige Schwerterin mit ihrem Wagen ungebremst hinten auf.

Die 28-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt, benötigte zunächst aber keine medizinische Versorgung. Die schwer verletzte Seniorin hingegen musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here