„All Eyes On You“ von Unnaer Regisseur jetzt als Amazon Prime Video

0
244
Quelle All Eyes on you

Der Independent-Spielfilm „All Eyes On You“ der Unnaer LOST TAPE Film- & Tonproduktion ist ab sofort auf der Streaming-Plattform Amazon Prime Video zum Leihen & Kaufen verfügbar.

Im Februar 2018 feierte der Genrefilm von Regisseur Felix Maxim Eller aus Unna seine Weltpremiere in Berlin. Die internationale Festivaltour führe ihn und sein Team unter anderem auf das renommierte internationale Shanghai Filmfestival, sowie nach New York, London & Italien. Die Premierenvorstellungen in ihrer Heimatstadt Unna – wo der Film auch komplett produziert wurde – sahen über 1.000 Zuschauer an einem Abend.

Highlights dieser Festivaltour waren sicherlich auch das Red Cedar Film Festival in Wisconsin (USA), bei dem „All Eyes On You“ im Spielfilmwettbewerb den Preis als bester Film gewann. Beim Romford Film Festival in Großbritannien wurde Felix Eller für seine Arbeit als bester Regisseur ausgezeichnet. 

Der ursprüngliche Plan den Independent-Film mit einem Verleih regulär auf die Kinoleinwand zu bringen, wurde zu einer echten Herausforderung: Pünktlich zum einjährigen Jubiläum flimmerte Ellers zweiter Spielfilm noch zwei Mal über die Leinwand lokaler Kinos – bis diese dann aufgrund des Lockdowns nur zwei Tage später am 2. November 2020 schließen mussten.

„Im Spätsommer dieses Jahrs fiel dann die Entscheidung, dass wir unseren Film nicht einfach auf einer Festplatte verstauben lassen wollen. Dafür haben wir zu oft Nachrichten von Freunden, Bekannten und Fans bekommen, die unseren Film sehen wollten. Also haben wir Kontakt zu Amazon aufgenommen, um ‚All Eyes On You‘ auf der On-Demand-Plattform anbieten zu können.“ – Felix Maxim Eller (Drehbuchautor, Regisseur & Produzent)

Ab sofort ist der knapp 90-minütige Film nun zum Leihen & Kaufen auf Amazon Prime Video verfügbar.

„Es tut gut, dass diese lange, spannende Reise nun langsam ihr Ende findet und das Publikum den Film endlich überall und zu jeder Zeit sehen kann.“ Jan Scharfenberg (Komponist und Produzent)

„All Eyes On You“ erzählt die Geschichte von Marco, einem schüchternen Einzelgänger, der von der schönen Elena träumt – doch sie scheint verschwunden zu sein. In einer kalten Halloweennacht sucht er wieder einmal nach ihr. Verfolgt von einer mysteriösen Gestalt, entdeckt er bald die dunkelsten Geheimnisse der Stadt. Marco gerät in einen alptraumhaften Wettlauf gegen die Zeit und beginnt an seinem Verstand zu zweifeln.

Quelle : Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here