Werner Kolter als Vorsitzender des DRK Unna wiedergewählt

0
346
Vorstandswahl DRK OV Unna - Foto DRK

 
Mit einem neuen Vorstand geht der Deutsche Rote Kreuz-Verein in der Stadt Unna in das nächste Jahr. Auf der Versammlung im Bürgerhaus Massen wurde Werner Kolter als Vorsitzender wiedergewählt.

Helmut Hartleif schied dagegen nach 40 Jahren Vorstandstätigkeit aus und wurde dafür vom Vorsitzenden Werner Kolter feierlich verabschiedet.

Beim Jahresrückblick stachen besonders die Bekämpfung der Corona-Pandemie, aber auch die kraftraubenden Hochwassereinsätze in Fröndenberg und Erftstadt hervor, die gemeinsam von den aktiven Helferinnen und Helfern gemeistert wurden. 


Der neue Vorstand des DRK: Links: Michael Strecker, Schatzmeister, 2.von Links: Ingrid Römer, Leiterin des Jugendrotkreuzes, Mitte: Werner Kolter, Vorsitzender, 2.von rechts: Karsten Riedel, Rotkreuzleiter, Rechts: Jörg Gemballa, Stellvertretender Vorsitzender
Nicht auf dem Bild:
Marion Bukelo und Andreas Schulte, Rotkreuzärzte
Sonja Hofmann, Rotkreuzleiterin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here