Schon wieder ein Einbruch in eine Eisdiele in Unna

0
683
Auslage der Eisdiele Goloso am Unnaer Markt. / Foto Rinke

Der dritte Eisdielen-Einbruch in Unna seit Sommer wird gemeldet.

Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Montag (18.10.2021) durch ein aufgehebeltes Fenster in eine Eisdiele am Alten Markt ein. Wie uns Polizeisprecherin Vera Howanietz auf Nachfrage mitteilte, war es das erst kürzlich eröffnete Eiscafé Goloso an der Ecke Massener Straße.

In den Räumlichkeiten des Cafés wurden mehrere Schubladen durchsucht und ein IPad sowie etwas Bargeld entwendet.

Mitte August waren das Eiscafé Venezia auf der Massener Straße und das „Eislädchen“ an der Friedrich-Ebert-Straße in Königsborn zu Zielen von Einbrechern erkoren worden, die einen Laptop, Bargeld und einen Werkzeugkoffer erbeuteten.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here