Good old times – Erste Ü30-Houseparty am 31. 10. in Bergkamen

0
677
The Room - Foto Albrecht

Das lange Warten hat endlich ein Ende…

Nach wilden Feiern in der Jugend werden auch die Freunde der elektronischen Tanzmusik eingeholt vom Alltag. Beruf und Familie sind angesagt, für Partys bleibt wenig oder gar keine Zeit. So ging es auch Tim Albrecht.

Nach der Geburt der Zwillinge 2011 schraubte der Kamener seine Auftritte als Disc-Jockey zurück und war nur noch auf ausgewählten Events unterwegs. Doch jetzt hat die Ruhe ein Ende – und die Lockerungen der hoffentlich weiter abklingende Pandemie lassen wieder Partymöglichkeiten zu.

Veranstalter Tim Albrecht.

„Bei unseren Zusammentreffen kamen immer wieder die tollen Jahre mit den fetten Partys zur Sprache“, erzählt Tim Albrecht. „Nach erfolgreichen Jahren des kollektiven Abfeierns, entweder als Deejay, Veranstalter oder einfach nur als Gast ist es bei vielen von uns doch etwas ruhiger geworden. Das Thema hat uns keine Ruhe gelassen und uns inspiriert, mal wieder etwas für die Partygesellschaft von damals zu tun. Wir starten im ‚richtigen Alter‘ noch einmal gemeinschaftlich durch“, sagt der 45-Jährige, „zumal die aktuellen Coronavorschriften uns die Möglichkeiten wieder geben.

„Good Old Times“ heißt es nun am Sonntag, 31. Oktober, nach dem durch Corona bedingten Ausfall des Startschusses aus März 2020. Ab 21 Uhr wird in Bergkamen die erste Houseparty für Leute ab 30 gefeiert.

In einer einmaligen Location mit dem Namen „The Room“ an der Industriestraße in Rünthe treffen sich dann die Freunde der elektronischen Musik, um bei Disco- bis Funkyhouse abzuzappeln und eine ausgelassene Partynacht mit rotem Teppich und Sektempfang zu erleben.

Top-DJ an diesem Abend ist Gordon Hollenga von den „The Disco Boys“. Zum Deejay-Team der Nacht zählen auch Nils König, A.B.T. aka. der Albrecht und Christian Hinz. Ein DJ-Platz wurde verlost nach Einsendung von Mix-Tapes.

„So ein Event dieser Machart, gab es noch nicht im Kreis Unna“, verspricht Albrecht. „Wir haben bewusst das Mindestalter dieser Veranstaltung auf ‚ab 30 Jahren‘ beschränkt.“

Tickets gibt es im Vorverkauf nur online und nur noch bis zum 18. Oktober.

Für Kurzentschlossene wird es ein kleines Kontingent an Karten an der Abendkasse geben. Die bereits gekauften Tickets aus 2020 behalten ihre Gültigkeit (alle Ticketkäufer wurden bereits von uns angeschrieben und haben die Teilnahme bestätigt).

„Bitte beachtet, dass wir zu diesem Zeitpunkt die aktuellen 3G Regeln anwenden werden (Schnelltest laut neuer Coronaschutzverordnung, nicht älter als 6 Stunden, geimpft oder aber genesen), um euch so einen sicheren Einlass zu gewähren. Genügend Hygienespender stehen ebenfalls für Euch bereit. Bitte führt an diesem Abend alle benötigten Unterlagen bei Euch. Wir freuen uns auf Euch!“, verkündet Tim Albrecht.

https://www.eventbrite.de/e/-good-old-times-die-houseparty-fur-leute-ab-30

  • Sonntag 31. Oktober 2021 ab 21:00 Uhr
  • Musik: only House & Disco
  • Zugang nur mit 3G // Schnelltest (nicht älter als 6 Stunden), geimpft oder aber genesen// Einlass: ab 30 Jahren
  • Location<< THE ROOM – Industriestraße 10 – 59192 Bergkamen Rünthe
  • Parkplatz: genügend Parkplätze vorhanden
  • Raucherbereich: großer Outdoor-Raucherbereich
  • Snackbereich: Fingerfood
  • >>Deejays der Nacht<< GORDON HOLLENGA (The Disco Boys) NILS KÖNIG A.B.T. aka. der Albrecht CHRISTIAN HINZ MR. THR33 SIXTY

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here