Impfbus-Haltestelle „Fröndenberger Marktplatz“

0
332
Foto: Rundblick Unna

Am 22.07. macht der Impfbus, gestellt von der VKU, in Fröndenberg auf dem Marktplatz Halt. Wärend des laufenden Wochenmarktbetriebes können sich Impfwillige noch bis 14 Uhr ihre Erst- oder auch Zweitimpfung abholen.

Die Impfaktion startete um 10 Uhr. In der ersten Stunde, liessen sich bereits 32 Leute impfen und die Warteschlange riss nicht ab.

Eine Mutter sagte das diese Aktion richtig klasse sei, denn mit 2 Kindern im ÖPNV bis zum Impfzentrum wäre eine Tortur, sie nahm das Angebot dankend entgegen und stieg in den Bus um sich ihren ersten Piks zu holen.

Foto: Rundblick Unna

Anstatt sich die zweite Impfe im Impfzentrum geben zu lassen, kann man sich diese auch hier abholen unter der Vorausseztung das die erste Impfung den entsprechenden Zeitraum zurückliegt. Nur wird darum gebeten, wer bereits einen Zweiten Termin im Impfentrum hat, diesen abzusagen wenn man das Angebot des Impfbusses in Anspruch nimmt.

Foto: Rundblick Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here