Exhibitionist belästigt Frau im Unnaer Osten

0
816
Symbolbild Exhibitionist - Quelle RB

Abstoßende Begegnung am Freitagnachmittag, 19.03.2021, für eine Spaziergängerin im grünen Unnaer Doppeldorf.

Gegen 15:45 Uhr wurde die 28 jährige Frau aus Bochum im Waldgebiet an der Heerener Straße in Mühlhausen-Uelzen von einem Exhibitionisten überrascht.

Der Mann überholte die Spaziergängerin zunächst auf einem Fahrrad.

Als sich die junge Frau dem Bereich zweier Sitzbänke näherte, sah sie den Mann plötzlich mit geöffneter Hose, wie er in ihre Richtung blickte und offensichtlich an seinem Genital manipulierte.

Danach flüchtete der Mann auf seinem blau-silbernen Fahrrad in Richtung Heerener Straße – Schillerstraße.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

ca. 40-45 Jahre alt, 180 cm groß, Statur korpulent, bekleidet mit Jeans, dunkle Jacke, gelbe Warnweste, die Kapuze war über den Fahrradhelm gezogen.

Eine eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303-921-3120 oder unter der Rufnummer 02303-921-0 entgegen.

Quelle: Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here