Beute: Bier – Einbrüche in Unnaer Vereinsheim und Bergkamener Pizzeria

0
494
Bier in einer Kneipe - Symbolbild, Quelle RB

Ihre Beute war Bier.

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Sonntag (25.10.2020), 17.40 Uhr, und Montagabend, 20 Uhr, das Vereinsheim des SuS Lünern 1919 am Ostfeldweg heimgesucht.

Sie schlugen eine Scheibe ein und verschafften sich so gewaltsam Zutritt zu den Räumen.

In einem Lagerraum zertrünnerten die Kriminellen die Scheibe eines verschlossenen Glaskühlschranks und entwendeten eine bisher noch unbekannte Menge Bier. In einem weiteren Lagerraum wurden Schränke und Taschen durchwühlt, aber offensichtlich nichts gestohlen.

In Bergkamen haben Einbrecher am Wochenende ein Fenster einer Pizzeria an der Rünther Straße aufgehebelt und ein Tablet, ein Notebook sowie einen dreistelligen Bargeldbetrag gestohlen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt die Wache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3220 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here