Unfallflucht am Hellweg-Center – Mehrere 1000 € Schaden

0
2942

Dauerärger Unfallflucht – dieser Schaden hier bewegt sich im mittleren 4-stelligen Bereich.

Leidtragende war eine junge Opelfahrerin am heutigen Samstag,  6. 6., am Hellweg-Center am Ostring.

Der braune Opel Adam mit weißem Dach war zwischen 11 und 11.30 Uhr auf dem oberen Parkdeck am Hellweg-Center geparkt. Als die Besitzerin des Wagens vom Einkaufen zurückkehrte, sah sie zu ihrem Schreck, dass der Opel auf der Beifahrerseite stark beschädigt war.

„Am Auto erkennt man blauen Lack des anderen Fahrzeugs“, berichtete uns die Eigentümerin des Opels. „Leider ist der Unfallfahrer aber weggefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.“

Die Polizei nahm den Schaden auf und notierte eine Anzeige wegen Unfallflucht gegen Unbekannt. Aufgrund der beträchtlichen Schadenshöhe hofft die geschädigte Halterin dringend auf Hinweise.

Zeugen melden sich bitte bei der Unnaer Wache, Tel 02303 – 921-0.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here