Tödlicher Motorradunfall im Kreis Soest

0
745
Symbolbild - Motorrad Suzuki (Quelle Pixabay)

Auf einer Landstraße im Kreis Soest ist am Freitagabend (29. Mai) ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Das Unglück passierte, als der 39-jährige Biker aus Lippstadt gegen 18:35 Uhr von Geseke kommend in Richtung Möninghausen die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Suzuki nach rechts von der Fahrbahn ab; der Kradfahrer stürzte.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 39-jährige Lippstädter lebensgefährliche Verletzungen, denen er trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle erlag.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L 749 in beide Richtungen komplett gesperrt.

Quelle: Kreispolizei Soest

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here