„F**k you, das ist jetzt meiner!“ Kind in Königsborn beraubt

0
1926

Mit den Worten „Fuck you, das ist jetzt meiner!“ entriss der Täter dem 12-Jährigen den Tretroller…

Raub auf ein Kind in Königsborn.

Am gestrigen Samstag (18.04.2020) spielte ein zwölfjähriger Junge aus Unna gegen 15:00 Uhr auf der Friedrich Ebert-Straße/Höhe Untere Husemannstraße mit seinem Stunt-Scooter. Da sprach ihn ein Mann an.

Die Person war vermutlich stark alkoholisiert, tanzte und sang dabei“, schildert die Unnaer Polizei das bizarre Gebahren des Unbekannten.

Der junge Mann forderte das Kind auf, ihm den Roller zu geben; nur kurz. Als sie Junge ablehnte, griff der Fremde gewaltsam zu: Er entriss er dem Kind mit den Worten „Fuck you, das ist jetzt meiner!“ den Roller und entschwand in Richtung Kamen.

Der 12-Jährige wird sich heftig erschrocken haben, wurde aber zum Glück nicht verletzt.

Der Täter wird auf ungefähr 18 Jahre geschätzt, er ist augenscheinlich deutscher Abstammung bzw. westeuropäischer Erscheinung, schlank, hat kurze blonde Haare an den Seiten rasiert mit zur Seite gelegtem Deckhaar. Er trug eine dunkle Jogginghose und ein dunkles T-Shirt.

Wer kann sachdienliche Angaben machen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02303- 921 3120 oder 02303- 921 0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here