Karwoche und Ostern: Müllabfuhr verschoben, Wochenmarkt vorverlegt

0
555

Wegen der Karwoche und Ostern verschiebt sich in den nächsten Tagen wieder einiges. Bitte beachten:

Die Stadtbetriebe Unna weisen auf die geänderten Abfuhrtage in den Wochen vor und nach Ostern hin:

Diese Woche (6. bis 11. 4.):

Die Abfuhr der Bio- und der Papiertonnen sowie der Wertstofftonnen verschiebt sich in der Woche vor Ostern aufgrund des Feiertages (Karfreitag) um einen Tag nach vorn: So wird das Montagsrevier (06.04.2020) schon am Samstag (04.04.2020) abgefahren. Auch die Abfuhr der folgenden Tage findet einen Tag früher als gewohnt statt.

Woche nach Ostern (13. bis 18. 4.):

Die Abfuhr der Restmüll- und der Papiertonnen sowie der Wertstofftonnen verschiebt sich aufgrund des Feiertages (Ostermontag) um einen Tag nach hinten.

Im Zweifelsfall bitte noch einmal einen „Blick in den Abfallkalender werfen“: https://www.stadtbetriebe-unna.de/abfall/abfallkalender/

Der Wochenmarkt wandert aufgrund des stillen Feiertags Karfreitag wie gewohnt auf den Gründonnerstag, 9. April.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here