Blutüberströmt ließen die Jungkriminellen ihr Opfer zurück.
Im Stadtpark von Dortmund-Eving ist am Sonntagabend (1. März) ein 45-jähriger Dortmunder durch einen Messerangriff schwer verletzt worden. Er war zuvor gegen 20 Uhr mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit geraten, berichtete heute (3. März) die Dortmunder Polizei.
Dieser Streit artete in Handgreiflichkeiten aus. Schließlich erlitt der 45-Jährige schwere Verletzungen durch eine Messerattacke.
Stark blutend blieb er im Park zurück, während die Angreifer das Weite suchten. Der 45-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Fahndung nach den Tatverdächtigen verlief derweil erfolglos. Ein Polizeisprecher merkt zu den Tätern an: „Die flüchtige Personengruppe, die vermutlich aus Jugendlichen bestand, konnte nicht näher beschrieben werden.“
Jetzt ermittelt die Kripo und fragt, ob es möglicherweise Augenzeugen der Tat gab oder ob Zeugen eine Gruppe Heranwachsender am fraglichen Abend flüchten sahen.
In diesem Fall bitte melden bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Telefonnummer 0231/132-7441.
Quelle Polizei DO




































