Fröndenbergs Wochenmarkt hat übergangslos neuen Fischstand – Aber Fleisch und Wurst ist vakant: Anbieter gesucht

0
329
Frisch-Ruheständlerin Krenzin-Dickheiwer, Inhaberin von Fischfeinkost Immenkamp, verabschiedete sich beim letzten Wochenmarkt im alten Jahr am 19. Dezember vom Fröndenberger Wochenmarkt. Teamleiterin Annegret Becker und Marktmeisterin Birgit Tönsmann überreichten ihr die besten Wünsche der Stadt Fröndenberg und einen großenn Blumenstrauß. (Foto Stadt Fröndenberg)

Der Fröndenberger Wochenmarkt startet an diesem Donnerstag ins neue Jahr – und es gibt zur Freude und Erleichterung der Kunden übergangslos wieder einen Fischstand.

Am 9. Januar wird erstmals der „Fischstand Meer“ von Algendo seine Flossentiere und Fischspezialitäten auf dem Donnerstagsmarkt anbieten. Das kündigte am heutigen Mittwoch, 8. Januar, die Stadt Fröndenberg an.

Vorgängerin Krenzin-Dickheiwer, Inhaberin von Fischfeinkost Immenkamp, verabschiedete sich beim letzten Wochenmarkt im alten Jahr am 19. Dezember in den Ruhestand. Teamleiterin Annegret Becker und Marktmeisterin Birgit Tönsmann überreichten ihr die besten Wünsche der Stadt Fröndenberg und einen großenn Blumenstrauß.

„Frau Krenzin-Dickheiwer hatte die Fröndenberger seit dem 1. 1. 2015 wöchentlich mit frischem Fisch und Fischfeinkost versorgt“, erinnert die Stadtverwaltung.

Noch gesucht wird ein Nachfolger für Fleisch und Wurstwaren, nachdem der bisherige Marktbeschicker Heidehof Kötter seinen Stand in Fröndenberg zum 1. November 2024 aufgegeben hatte.

Interessenten können sich bei Marktmeisterin Birgit Tönsmann melden, Tel. 02373 976-211.

PM: Stadt Fröndenberg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here