Ärger-Nachricht noch im Urlaub: Pkw kracht in geparkten Anhänger, fährt Warnschild um und streift Baum – Unfallflucht

0
1246

Umso ärgerlicher, wenn eine solche Nachricht noch das Urlaubsende verdirbt.

Eine Leserin aus Dortmund bittet um Zeugenhinweise zu einer Unfallflucht unweit der Stadtgrenze von Unna. Sie schrieb uns gestern Nachmittag:

„Hallo lieber Rundblick,

wir sind aktuell im Urlaub und haben soeben die Info erhalten, dass ein schwarzer Wagen, wahrscheinlich ein Mercedes, mit augenscheinlich großer Wucht in unseren parkenden Anhänger gefahren ist. Dieser sei stark beschädigt und wahrscheinlich mit der Anhängerkupplung in den davor parkenden BMW geschleudert worden.

Der Fahrer des schwarzen Wagens hat Unfallflucht begangen.

Ereignet hat sich das um ca. 21:30 Uhr am Freitag, den 3. Januar, an der T-Kreuzung Jung-Stilling Weg / Meylantstraße 58 in Dortmund-Wickede.

Eine Zeugin hätte sich bei der Polizei gemeldet. Ob der Fahrer mit ihren Angaben gefasst werden kann, ist noch nicht klar.

Der schwarze Wagen muss auch beschädigt sein. Teile der Karosserie lagen an der Unfallstelle – es wurden Teile vom Innenkotflügel und ein Stück von der Stoßstange gefunden.

Warum er sich nicht gestellt hat, kann nur gemutmaßt werden. Ich hoffe, hier Hilfe zu finden.

Vielleicht hat ja jemand den Wagen gesehen. Vorne ist er mit Sicherheit stark beschädigt. Er hat zusätzlich ein Warnschild umgefahren, und wie es mir beschrieben wurde, wurde ein Baum gestreift.“

Die Geschädigte erhofft sich auch mögliche Hinweise aus Werkstätten in Dortmund, Unna oder Holzwickede: „Sollte ein schwarzer Wagen mit frischen Unfallschäden (wahrscheinlich Mercedes) bei Ihnen vorfahren, bitte ich um Kontaktaufnahme.“

Hinweise ansonsten bitte an die Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here