Zwei Unfallfluchten mit Verletzten am Dienstag (15.10.2024) in Kamen, eine Frau und ein Kind auf Fahrrädern wurden verletzt.
Gegen 5.15 Uhr radelte eine 34-jährige Kamenerin auf der Lünener Straße in Richtung Kamen, wollte am Fußgängerüberweg in Höhe der Kreuzung Hochstraße die Fahrbahn überqueren.
Zeitgleich sei ein dunkler Kleinwagen auf der Lünener Straße in Richtung Hochstraße unterwegs gewesen. Um einen Zusammenstoß am Fußgängerüberweg zu verhindern, musste die Radfahrerin stark abbremsen und stürzte.
Der Kleinwagenfahrer sei in Richtung Hochstraße weitergfahren, die 34-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt.
Gegen 9.15 Uhr radelte ein 11-jähriger Junge vom Ostring nach links in Richtung Nordring. Zeitgleich wollte ein unbekannter Fahrzeugführer von der Münsterstraße nach rechts auf den Nordring abbiegen.
Er übersah hierbei das Kind auf dem Fahrrad und touchierte es, so dass es zu Fall kam.
Der 11-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der Autofahrer verschwand.
Es soll sich um einen Mann mit südländischem Erscheinungsbild, schwarzen Haaren und schwarzem Bart gehandelt haben,l ca. 25 bis 30 Jahre alt, trug Gucci-Cap und einer beige Jacke. Das Fahrzeug sei ein schwarzer Ford Mustang mit roten Sitzen, roten Bremssätteln und schwarzen Alufelgen gewesen.
Hinweise bitte an die Polizei in Kamen: 02307 921 3220, 02303 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de.
PM KPB Unna