Aufatmen in Kamen – „Lokaltermin“-Nachfolge in der Stadthalle ist geklärt

0
158
Foto Stadt Kamen

Das wird viele Kamener erleichtern.

Nachdem der bisherige Pächter des Lokaltermins, Michael Wilde, seinen kompletten Rückzug aus der Kamener Gastronomiescene zum Ende August bekannt gegeben hatte (wir vermeldeten das auf Facebook), ist nun, so verkündet die Stadt, „erfreulich schnell eine Nachfolgeregelung für den Lokaltermin in der Stadthalle gefunden worden.“

Frank Dreher als Geschäftsführer der Stadthallen GmbH konnte nach einigen Gesprächen mit Bewerbern nun Vollzug melden. Ab dem morgigen Tag werden altbekannte Gesichter den Betrieb weiterführen.

Der bisherige Koch Dominic Thon und Serviceleiterin Tanja Bartilla werden verstärkt durch Petra Haack.

„Umso mehr freut es uns, dass erfahrene Mitarbeiter diesen Schritt machen und Bestehendes erhalten!“, so Dreher. Besonders wichtig war es der Stadthallen GmbH, dass alle Gäste Ihre bestehenden Termine weiter wahrnehmen können.

Somit können auch neben dem Restaurantbetrieb weiterhin kleinere gastronomische Dienstleitungen für die Stadthalle umgesetzt werden. Die Kegelbahnen, verschiedene Feierlichkeiten und besondere Eventformate wie z.B. Bingo und Schockturniere sollen weiterhin einen lokalen Treffpunkt in Kamen bieten.

Die Eröffnung soll am 04. September um 19 Uhr starten mit kleinen Köstlichkeiten zum Kennenlernen. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag ab 17 Uhr. Montag und Dienstag sind Ruhetage.

PM Stadt Kamen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here