Nach Solingen – Friedrich Merz an Scholz: „Es reicht!“

4
417
Messerangriff - Symbolbild, Foto Rinke

„Seit heute Nacht scheint klar zu sein, dass ein 26-jähriger Syrer am Freitagabend in Solingen drei Menschen mit einem Messer getötet und acht weitere schwer verletzt hat. Die Polizei geht von einem Terrorangriff aus.“

Unsere Partnerredaktion Ausblick am Hellweg berichtete seit gestern fortlaufend über den Terrorangriff und die weiteren Entwicklungen.

Für CDU-Chef Friedrich Merz ist das Maß damit voll.

Lesen Sie HIER weiter.

4 KOMMENTARE

  1. Könnte es sein, das die Partei von Herrn Merz initial für das Migranten Chaos verantwortlich ist?!

    Also ist CDU von Herrn Merz für Menschen mit gesunden Menschenverstand (zumal er liebend gerne mit den Grünen koalieren würde) ebenso unwählbar, wie ALLE anderen Altparteien. Und die Scheinopposition in Form des BSW genauso.

    Gut das Sachsen und Thüringen bald wählen und dann zumindest durch die dann folgende Kündigung des Rundfunkstaatsvertragl zumindest die öffentlich rechtliche Propagandaschleuder abgeschaltet wird.

  2. Erneut dummes Gelaber unserer Politiker, wiederum nur Absichtserklärungen, rufe nach schärferen Gesetzen (wobei die aktuellen nur umgesetzt werden müssten) Hilflosigkeit und kleingeistige Ansätze wie Waffenregulierungen werden uns präsentiert.

    Die Probleme sind bekannt, werden von den Links Grünen ignoriert, Kritik und Lösungsansätze als Rechts abgestempelt, kategorisch abgelehnt und blockiert.

    „Danke Angela Merkel Partei Grüne“ ist auf einem Schild zu lesen, das am Gedenkort abgelegt wurde“ (Foto gepostet von Focus)

    Das ist Fakt und solange Merz Grüne als Koalitionspartner in Betracht zieht und sich nicht deutlich distanziert ist er nicht für voll zu nehmen.

  3. Diese, nach den sich häufenden Vorfällen abgehaltenen Betroffenheitsrituale von mitverantwortlichen Politikern, sind kaum noch zu ertragen. Dieses immer wieder gewohnte Gefasel von der „vollen Härte des Gesetzes“, die nunmehr zur Anwendung kommen soll, ist zunehmend unglaubwürdig. Langsam begreifen jedoch immer mehr Mitbürgerinnen und Mitbürger, dass dieses Land, so wie wir es noch kennen, vor dem Ende steht. Eine Vielzahl von Anzeichen, deren abschließende Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde, liefern den Beweis dafür. Wie soll zum Beispiel eine Sprache und/oder Kultur weiterleben, wenn jetzt schon in vielen Schulklassen ein Großteil der Schüler aus fremden Ländern zugewandert sind. Da hilft es auch nicht, unsere Staatsbürgerschaft zu verramschen. Leute, macht Euch nichts vor:
    Die gesamte Problematik rund um die hier geduldete Massenzuwanderung in unser Land, wird sich mit den herkömmlichen rechtsstaatlichen Mitteln leider nicht mehr lösen lassen. Dazu fehlen (mindestens) der Wille, der Mut und die Entschlossenheit bei unseren „Volksvertretern“. Das hilflose Geschwurgel der Politikelite nach solchen Anschlägen und der allgemeine Umgang mit der ungeregelten Zuwanderung sind ein sicheres Indiz dafür. Es wird jetzt leider einiger „unschöner“ Maßnahmen des Staates bedürfen, bis die Dinge wieder einigermaßen ins Lot kommen. Ich bin gespannt, ob dieses Land mit seinen verbliebenen „Stammbürgern“ noch zu diesem Kraftakt in der Lage ist. Schließen möchte ich mit einem kleinen Gedicht, welches zum Nachdenken anregen sollte:

    „Wer nicht bereit sich zu bekennen, zu seinem Volk und seiner Pflicht, der mag vielleicht sich Deutscher nennen, jedoch in Wahrheit ist er‘s nicht.“

    • Ein sehr passendes Gedicht.
      Sollte über dem Eingang des Plenarsaals in Berlin hängen.

      Da allerdings die meisten Politiker unfähig sind eine solche Botschaft beim Betreten zu begreifen, analog Eingang Ratssaal Unna, bitte zusätzlich eintüten und an jeden Minister schicken.

      (Habeck erübrigt sich der ja lauthals getönt hat dass er mit diesem Land und seinen Werten nichts anfangen kann und dies täglich bestätigt)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here