Sie tobte wie eine Furie.
Mit einer ausgerasteten 41-Jährigen bekamen es am Donnerstag (14. 12. 23) mittags gegen 12.50 Uhr erst eine junge Mutter und dann die Polizei in Kamen-Methler zu tun.
Eine 39-jährige Kamenerin fuhr mit ihrem PKW auf der Straße In der Kaiserau in Richtung Germaniastraße, als in der Höhe eines Wohnhaus-Parkplatzes eine 41-jährige Marokkanerin auftauchte und das Auto mit einer Alkoholflasche bewarf.
Aus Angst, ihrer auf dem Gehweg laufenden Tochter könne etwas zustoßen, stieg die 39-Jährige aus. Daraufhin schlug die betrunkene Aggressorin unvermittelt zu und verletzte die Kamenerin, berichtet die Unnaer Polizei.
Hinzugerufene Polizeibeamte bespuckte und beleidigte die alkoholisierte Marokkanerin ebenfalls. Ihrer Ingewahrsamnahme widersetzte sie sich mit Tritten.
Die Nordafrikanerin muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, Widerstand und Beleidigung gegen Polizisten sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten. Haftgründe bestanden nicht.
Quelle KPB Unna
Traut ihr euch auf dem Bild die Hautfarbe der Realität anzupassen?
Nu sindse mal nicht so kleinlich; die arme Frau ist vielleicht ganz überstürzt vor den deutschen Marokko-Urlaubern geflüchtet und merkt jetzt gerade, in welchem Land sie sich befindet – und Sie mäkeln an den unverzichtbaren Symbolbildern rum, also wirklich…
Hören Sie mit diesen unsäglichen Provokationen auf, sonst werden Sie hier gesperrt.
Was für eine Provokation?