Erstmals ein Wintermarkt am Jona-Haus

0
205

Zum ersten Mal findet am zweiten Adventswochenende am Jona-Haus an der Eichenstraße im Unnaer Süden ein Wintermarkt statt.

Unterschiedliche Verkaufsstände mit verschiedensten Angeboten laden zum Stöbern und Bummeln ein. Ein kleines Wintercafé mit Kaffee und Kuchen sowie verschiedene andere kulinarische Köstlichkeiten sorgen für das leibliche Wohl.

Ein unterhaltsames Live-Programm mit viel Musik wird auf einer kleinen Bühne stattfinden.

Der Wintermarkt wird von vielen Ehrenamtlichen der evangelischen Jugend zusammen mit dem Förderverein des Jona-Hauses sowie der evangelischen Kirchengemeinde und Freunden des Hauses organisiert.

Es gelten folgende Öffnungszeiten:

am Samstag, den 3.12.22, werden in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr die Stände geöffnet sein. Im Anschluss soll der Abend gemeinsam gemütlich bei Musik ausklingen. Essen und Trinken ist natürlich weiterhin verfügbar.

Am Sonntag, den 4.12.22, beginnt der Tag um 9.30 Uhr mit dem Gottesdienst im Jona-Haus.
Im Anschluss öffnet der Markt ab 10.30 Uhr nochmals bis 16.00 Uhr.

Ort: Eichenstr. 1, Kinder- und Jugendetage Jona-Haus.

Quelle: Evangelische Jugend


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here