Vorfreude auf den Dorftrödel in Lünern und Stockum

0
551
Viel los war am zweitletzten Augustsonntag in Unna-Lünern, wo der zweite Dorftrödel lockte. (Foto Rinke)

Der fröhliche Schnäppchenfang im Dorf winkt wieder! Unna-Lünern/Stockum wird am Samstag, 20. August, zwischen 10 und 16 Uhr erneut zum Freiluft-Trödelmarkt.

Auf privaten Grundstücken, in Hofeinfahrten, in Garagen etc. werden Flohmarktfans an besagtem Samstag wieder fündig. Alles, was das Trödlerherz begehrt, wechselt zu Schnäppchenpreisen den Besitzer – Haushaltsgeräte, Deko, Kleidung, Spielsachen, Sportgeräte etc.pp.

Noch wenige Tage können sich Trödelbeflissene aus dem Dorf anmelden – konkret bis zum Montag, 20. Juni. Nachmeldungen oder spontanes Trödeln sind nicht möglich.

Für das leibliche Wohl am Trödelsamstag ist ebenfalls gesorgt, darum kümmern sich mit Getränken, Kaffee, Waffeln etc. die Vereine.

Die Lünerner freuen sich auf jede Menge Rummel im Dorf – die letzten beiden Freiluftflohmärkte waren ein Riesenerfolg. Hier ein Rückblick.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here