Rundblick-Unna » Zweimal Feueralarm im Westen

Zweimal Feueralarm im Westen

Zweimal Feuerwehralarmierung am Dienstagabend im Westen – das erste Mal in Fröndenberg, das zweite Mal in Unna.

Während sich der Alarm in Dellwig / Langschede gegen 21 Uhr als Fehlalarm herausstellte – zum Glück, das Aufgebot quer durch Ardey ließ Schlimmeres vermuten -, brannte es ca. anderthalb Stunden später in Unna-Massen tatsächlich.

Nach ersten Mitteilungen vom späten Abend brach das Feuer in einem Wohnhaus in der Straße Krummes Wiese aus, einem Stichweg zwischen Kletterstraße, Nordstraße und Massener Hellweg. Dort war eine an Alzheimer erkrankte Frau eingeschlafen und hatte ihr Essen auf dem Herd vergessen. Die Wehr war schnell zur Stelle, löschte und lüftete, die Bewohnerin kam vorsichtshalber ins Krankenhaus. Der Einsatz war gegen 23 Uhr beendet.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Zum Glück keine Verletzten.

    Antworten

Kommentieren