Rundblick-Unna » Zwei Wohnungseinbrüche in Schwerte

Zwei Wohnungseinbrüche in Schwerte

Bei einem Einbruch vertrieb die Alarmanlage den Einbrecher. Gestern, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 14.30 Uhr, drangen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Letmather Straße in Schwerte ein. Die Täter durchsuchten das Haus. Ob jedoch etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt.

Ebenfalls am Freitag, gegen 18.30 Uhr, schlugen bislang Unbekannte ein Fenster eines freistehenden Einfamilienhauses in der Straße Am Böckenstück in Schwerte ein. Beim Einsteigen in das Objekt wurde jedoch eine Alarmanlage ausgelöst, sodass der/die Täter vermutlich sofort die Flucht ergriffen. Es wurde nichts entwendet.

Relevante Hinweise in beiden Fällen erbittet die Polizei in Schwerte unter 02304-921-3320 oder 921-0.

Kommentieren