Rundblick-Unna » Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Werne

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Werne

Kontrolle über PKW verloren … Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwoch gegen 14.00 Uhr zwei PKW Fahrer verletzt worden. Ein 21-jähriger Opel Fahrer aus Recklinghausen fuhr auf der Varnhöveler Straße in Richtung Langern. Im Bereich einer Doppelkurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW und kam in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem VW eines 79-jährigen aus Lünen frontal zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die PKW waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Weil Betriebsstoffe ausliefen, musste die Feuerwehr diese abstreuen. Es entstand an den Fahrzeugen etwa 7000EUR Sachschaden. Während der Unfallaufnahme war die Varnhöveler Straße für ungefähr eine Stunde gesperrt.

Kommentieren