Rundblick-Unna » Zwei Tote bei schwerem Unfall heute früh im Kreis Soest

Zwei Tote bei schwerem Unfall heute früh im Kreis Soest

Auf einer Bundesstraße im Kreis Soest hat sich heute am frühen Morgen ein folgenschwerer Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen noch am Unfallort starben.

Die Tragödie passierte gegen  04.00 Uhr auf der B 516 zwischen Rüthen und Brilon. Nach dem, was die Polizei bis heute Vormittag gesichert mitteilen konnte, kam ein Kleintransporter aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt, eine zweite aus dem Fahrzeug heraus geschleudert. Für beide Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät. Das im Wagen eingeklemmte Unfallopfer konnten die Rettungskräfte nur noch tot aus dem Wrack bergen, die zweite Person verstarb auf der Straße.

Die Rettungsarbeiten dauerten über mehrere Stunden an. Die Bundesstraße blieb entsprechend in beide Richtungen gesperrt.

(Wir berichten nach. Den Angehörigen wünschen wir auf diesem Wege schon herzliches Beileid.)

Kommentieren