Rundblick-Unna » Zigarettenautomat in Bönen von Hauswand abmontiert

Zigarettenautomat in Bönen von Hauswand abmontiert

Da fällt einem die Kippe aus der Hand … Heute Nacht hörte eine Anwohnerin der Zechenstraße verdächtige Geräusche und bemerkte zwei verdächtige Personen mit Taschenlampen …. so weit so gut …

Am Morgen stellte sie dann fest, dass der an der Hauswand angebrachter Zigarettenautomat entwendet worden war. Wer hat noch Verdächtiges bemerkt?

Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentare (3)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Wenn man sowas sieht, sollte man sein Handy nehmen und Video machen für die Polizei. Man könnte auch fotografieren, dann aber Blitzer ausschalten.

    Antworten

    • Dominik Potempa via Facebook

      |

      Da bringt ein Handy nichts 😉

      Antworten

    • Romana Kollmann via Facebook

      |

      Nichts neues war doch schon früher so das Zigarettenautomaten geknackt oder aus der Wand gerissen wurde kann mich noch sehr gut daran erinnern damals 7 Jahre unser Nachbar einen Automaten an der Hausseite hatte mein Zimmer war genau zu der Seite raus als ich morgens wach wurde durch Geräusche zu meinem Eltern hin und denen sagte der Herr sowieso klaut hier einen Automaten ja da hatte der Spund von damals voll das Pech gehabt das ich den erkannt hatte

      Antworten

Kommentieren