Rundblick-Unna » Zigarettenautomat gesprengt – Vier Täter flüchtig

Zigarettenautomat gesprengt – Vier Täter flüchtig

Mit einem lauten Knall ist heute gegen Mitternacht ein Zigarettenautomat in Werne in die Luft geflogen. Vier männliche Personen hatten den Automaten im Bereich Beckinghof gesprengt, ein Zeuge – aufgeschreckt durch den Knall – sah sie direkt im Anschluss davonrennen. Es entstand, wie man sich denken kann, beträchtlicher Sachschaden.

Wer hat etwas Verdächtiges gesehen ? Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Werne unter 02389-921-3420 oder 921-0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Der Schaden wird wohl beträchtlich sein und die Beute nur sehr geringfügig. Als das Gehirn verteilt wurde, haben die Leute wohl am Ende der Warteschlange gestanden.

    Antworten

Kommentieren