Rundblick-Unna » ZiB-Bibliothek macht Platz für Neues: Büchertrödel zum Drahteselmarkt

ZiB-Bibliothek macht Platz für Neues: Büchertrödel zum Drahteselmarkt

Schmökerschnäppchen winken! Wie schon im letzten Jahr veranstaltet die Bibliothek im zib parallel zum Drahteselmarkt  auch in diesem Jahr  einen großen Flohmarkt. Sprich einen Büchertrödel am Samstag, 7. Mai, von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr, bei gutem Wetter draußen auf dem Lindenplatz, bei schlechtem Wetter (den Vorhersagen nach nicht zu erwarten :-) ) im ZiB.

Natürlich ist die Bibliothek an diesem Samstag auch zu den üblichen Zeiten zwischen 10.30 und 14.30 Uhr geöffnet.

Ausgesonderte Medien aus allen Bereichen der Bibliothek werden zum Verkauf angeboten. Dabei sind nicht nur Romane, Sach- und Kinderbücher, sondern auch CDs sowie Hörbücher im Angebot. „Wir freuen uns, dass wir wieder Platz in den Regalen für die Neuerscheinungen  bekommen“, sagt Kirsten Duske von der zib-Bibliothek. „Gleichzeitig ist es toll, wenn die ausgesonderten Medien noch weiter genutzt werden“.  Das Stöbern lohnt sich, Schnäppchen sind garantiert.

Kommentare (1)

Kommentieren