Rundblick-Unna » Zeugin ermöglicht Festnahme von kriminellem Frauenduo in Bönen

Zeugin ermöglicht Festnahme von kriminellem Frauenduo in Bönen

Klasse reagiert. Mit scharfem Auge, fixem Mitdenken und einem flotten Sprint hat gestern spätnachmittags in Bönen eine hellwache Zeugin die Festnahme zweier Wohnungseinbrecherinnen ermöglicht.

Die 39 Jährige aus Hamm bemerkte gegen 17.20 Uhr an der Nordstraße zwei verdächtige Frauen. Während eine an einer Hecke stehen blieb, ging die andere zum Wohnhaus und machte sich vermutlich an einer Haustür zu schaffen. Als die Frauen die Zeugin bemerkten, liefen sie davon – sehr verdächtig!

Die Zeugin verständigte sofort die Polizei und heftete sich den Flüchtenden an die Fersen. So konnte die Polizei beide Frauen in Tatortnähe antreffen und festnehmen. „Es handelt sich um eine 22 jährige Niederländerin und eine 24 jährige Kroatin mit bisher nicht bestätigten Wohnorten“, schreibt die Kreispolizeibehörde Unna in ihrer Pressemitteilung.  Beide Frauen sind schon mehrfach einschlägig in Erscheinung getreten und machen derzeit keine Angaben zum Sachverhalt. Die Ermittlungen dauern an.

facebook logo

Rundblick Unna Helmut Brune via Rundblick Unna: Das finde ich ja schwer Enttäuschend, dass die Holländerinnen jetzt auch mit der Masche anfangen.

Rundblick Unna Fürst via Rundblick Unna: Die wird vermutlich in Holland leben und dort evtl. sogar gemeldet sein, ist aber wahrscheinlich doch KEINE wirkliche Holländerin. Ich vermute Z. mit ebenfalls kroatischen/serbischen/bulgarischen/rumänischen „Wurzeln“.
Für mich sind die wirklichen Holländer über jeden Verdacht erhaben.
Kaim Oner Swbf Bei allem möglichen wortlauten geht’s hier ab aber Zigeunerin geht klar??

Rundblick Unna Kaim Oner Swbf; erlaubst du uns vielleicht bei dieser Vielzahl an Kommentaren einmal kurz die Möglichkeit einer DURCHSICHT und ÜBERSICHT? Weißt du eigentlich, wie unendlich viele Kommentare hier wir ständig prüfen? Besten Gruß.
Christiane Kramer Rundblick Unna jeder der aus Deutschland kommt ist halt Deutscher, aus Holland ist ein Holländer etc…. Die tatsächliche Abstimmung bleibt offen…

Susanne Herzog Kaim Oner Swbf, leider. Für Fürst gibt es Menschen unterschiedlicher Klassen und verschiedener Wertigkeit. Ein Relikt aus dunkelster deutscher Vergangenheit.
Anna Es Fürst der Dunkelheit?!

Peter Köhler Für alle Gutmenschen und Klatschis! Wann habt ihr endlich genug. https://www.facebook.com/peter.kohler.773776/posts/1913058262254646

Nicole Antbergs Foto.
Nicole Antbergs Foto.
Nicole Antberg hat 2 neue Fotos hinzugefügt — mit Maurice Mumm.

Hallo an alle .Wir suchen nach Zeugen oder Leuten die gesehen haben welche vier Ausländer meinen 16 Jährigen Sohn heute in Dorsten auf dem Bier fest zusammen

Susanne Herzog Lieber Peter Köhler, für mich sind alle Menschen gleich viel wert. Für mich gibt es nicht die „bösen Ausländer“ und die „guten Deutschen“. Wer kriminell wird, hat eine entsprechende Vorgeschichte. Die Umstände sind dafür verantwortlich und nicht die Zugehörigkeit zu einer „Rasse“.
Deswegen ist u.a. eine gute und schnelle Integration das A und O.
Und glauben Sie mir, mit gutem Willen und einer positiven Einstellung ist das machbar.
Ich spreche aus langjähriger persönlicher Erfahrung. ?

Merle A. Flemming Ganz deiner Meinung, Susanne Herzog. ?

Greta Berger Träumt und klatscht weiter und vergesst nicht, dass nicht nur die die „Umstaende“, sondern auch die Erziehung und Mentalität eine Rolle spielen! In ein paar Jahren schauen wir mal, wie erfolgreich dass A und das O und ihr ward!

Rundblick Unna Christiane Kramer – das ist schon klar.

Degirb Gnoleic … und ich klatsche mit …… ganz toll reagiert, ich gratuliere zu dieser tollen Reaktion und dem flotten Handeln ….. Wir sollte alle viel aufmerksamer sein und auf unsere Nachbarschaft achten …. Ich spende ihr Beifall …. 😉 😀 echt !!!

Degirb Gnoleic … und ich klatsche mit …… ganz toll reagiert, ich gratuliere zu dieser tollen Reaktion und dem flotten Handeln ….. Wir sollte alle viel aufmerksamer sein und auf unsere Nachbarschaft achten …. Ich spende ihr Beifall …. 😉 😀 echt !!!

 

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Das finde ich ja schwer Enttäuschend, dass die Holländerinnen jetzt auch mit der Masche anfangen.

    Antworten

    • fürst

      |

      Die wird vermutlich in Holland leben und dort evtl. sogar gemeldet sein, ist aber wahrscheinlich doch KEINE wirkliche Holländerin. Ich vermute (…) mit ebenfalls kroatischen/serbischen/bulgarischen/rumänischen „Wurzeln“.
      Für mich sind die wirklichen Holländer über jeden Verdacht erhaben.
      (Editiert. Bitte keine negativ belegten Ausdrücke.)

      Antworten

Kommentieren